Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Uschi < Zurück zu Vermittelt

geboren:2009
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Mix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCHallo, ich heiße Uschi. Ich bin ein 2009 geborene und kastrierte Mischlingshündin.

Ich bin einfach ein toller Hund. Ich kenne alle Grundkommandos, laufe gut an der Leine und bin stubenrein. Für einige Zeit alleine bleiben kann ich auch und bin dabei ganz lieb. Mit älteren Kindern komme ich gut zurecht. Bei Artgenossen entscheidet die Symphatie. Aber ihr Menschen mögt ja auch nicht immer alle gleich gut. Wenn ihr etwas Hundeerfahrung habt, kann man daran vielleicht auch noch arbeiten.

Ich bin also eigentlich ein Traumhund. Warum ich dann noch hier bin? Ja, das weiß ich leider auch nicht so genau. Ihr solltet das schnellstens ändern 😉

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt