Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Franz < Zurück zu Vermittelt

geboren:2009
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

SAMSUNG CSC

Ich bin vermittelt!

Mein Name ist Franz. Geboren wurde ich ca. 2009.

Hier im Tierheim zeige ich mich noch recht scheu und verstecke mich viel. Hier ist einfach alles noch so neu und anders. Deshalb suche ich schnell ein schönes Zuhause, damit ich endlich zeigen kann, was für ein toller und verschmuster Kerl in mir steckt. Dort dürfen gern auch andere Katzen wohnen. Auch gegen Kinder ist nichts einzuwenden. Diese sollten aber schon etwas älter sein, da ich auch ab und an mal meine Ruhe möchte.

Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, da ich es gern immer warm, trocken und gemütlich habe.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt