Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Ratten < Zurück zu Vermittelt

geboren:unbekannt
Geschlecht:5 männlich
Kastriert:unbekannt
Rasse:Ratten
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCWir sind alle vermittelt!

Was hat 36 Beine und 9 Schwänze? Genau das sind wir 9 Ratten hier im Tierheim Freital! 5 von uns sind Männchen und dann haben wir noch 4 Weibchen hier.

Irgendeiner hat uns im Wald ausgesetzt. Das fanden wir gar nicht so toll! Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und schauen nach vorn. Hier im Tierheim kümmert man sich zwar gut um uns, aber jetzt suchen wir trotzdem ein tolles und  artgerechtes Zuhause. Wenn ihr also noch einen Platz für uns lustige Gesellen frei habt, dann kommt uns doch mal besuchen!

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt