Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Spendenaufruf!!!! – Dank euch haben wir es geschafft!

Winnie 3 Spendenstand 20.04.2016:  120, 00 Euro! Vielen Dank an alle Spender!

Spendenstand 20.04.2016:  120, 00 Euro! Vielen Dank an alle Spender!

Spendenstand 22.04.2016:  210,00 Euro!

Spendenstand 25.04.2016: 360,00 Euro! 🙂

Spendenstand 01.05.216: 601,50 Euro! Vielen Dank an alle Spender des Kuchenbasars!

Spendenstand 16.05.2016: 806,50 Euro! Damit haben wir Winnies OP refinanziert! Vielen herzlichen Dank an alle Spender! Ihr seit toll!

Winnie hat sich prima erholt und genießt jetzt ihr Leben im neuen Zuhause!

 

Ich bin Winnie und habe bereits einen schweren Weg hinter mir. Als ich hier im Tierheim ankam, entdeckte man einen Milchleistentumor bei mir. Keine Frage, dass die Tierheim Mitarbeiter sofort reagierten und mich operieren ließen. Mittlerweile bin ich auf den Weg der Besserung und gehe schon wieder ganz kleine Wege nach draußen.

Jedoch war die OP sehr sehr teuer. Deshalb möchte ich euch dringend bitten für mich zu Spenden. Insgesamt müssen 800 Euro mit der Nachsorge zusammenkommen. Jeder Euro hilft!!!!

 

Spenden richtet ihr bitte an:

Tierschutzverein Freital und Umgebung e. V.
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

IBAN: DE34 8505 0300 3200 0715 90
SWIFT-BIC: OSDDDE81XXX

Verwendungszweck Winnie

Ich danke euch für eure Hilfe! Eure Winnie