Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Flora < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

DSC_2460Ich bin vermittelt.

Mein Name ist Flora.

Ich bin eine ganz aufgeweckte und schmusige Mietze. Ich bin noch recht jung, spiele und tobe altersentsprechend noch viel rum. Neugierig bin ich auch. Am liebsten möche ich noch die ganze Welt für mich entdecken. Deshalb suche ich ein Zuhause, wo mir Freigang gewährt werden kann.

Wenn ich dann von meinen Streifzügen nach Hause komme, bin ich ganz für euch da und schmuse ausgiebig mit euch.

Möchtet ihr meine neuen Dosenöffner werden?

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt