Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Gusti < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

DSC_2489Ich bin vermittelt!

Hallo, ich bin Gusti!

Ich wurde ca. 2014 geboren und bin eine totale Schmusemaus! Sobald hier jemand mein Zimmer betritt, springe ich auf, in der Hoffnung gekrault und beschmust zu werden.

Leider sind alle meine Katzenkumpels jetzt vermittelt, so dass ich mir hier ganz alleine die Zeit vertreiben muss. Deswegen suche ich schnellstmöglich ein neues Zuhause. Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit Freigang, damit ich noch die ganze Welt entdecken kann!

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt