Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Chap < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2009
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Schnauzer-Mix
Status:vermittelt

Hallo hier meldet sich Chap,

bin ein lustiger, lebendiger und liebenswürdiger Schnauzer-Mix.

Wohne derzeit mit Chip zusammen, doch wir brauchen nicht unbedingt ein gemeinsames neues zu Hause. Ich könnte mir auch vorstellen, meinen zukünftigen Zweibeiner ganz allein für mich zu haben.

Trotz meines Alters bin ich lebendig, neugierig, aufmerksam und kann gut lernen. Das muss ich auch noch hier und da – das mit dem Lernen meine ich.

Wie es mit dem Alleinesein aussieht, kann hier noch keiner sagen. Man denkt, dass das nicht ganz so einfach sein würde. Ich glaube, ich brauche da nur etwas Übung.

Ich freue mich sehr über Euren Besuch und erst recht über ein baldiges, neues zu Hause.

20160715_153527

20160715_153537

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt