Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Dana < Zurück zu Vermittelt

geboren:14.09.2012
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Deutscher Schäferhund
Status:vermittelt

Einen wunderschönen guten Tag,

meine Name ist Dana. Nicht nur das ich sehr „Ladylike“ aussehe. Ich kann auch so sein.

Ich stehe gerade in der Blüte meines Lebens. Habe also noch genug Temperament und Lebensfreude. Ich bin eine gelehrige Hündin, bin neugierig und verstehe mich mit den meisten meiner Artgenossen.

Ich finde Menschen toll..

Also, wer Lust hat mit mir in einer Hundeschule zu lernen und auch noch Streicheleinheiten für mich übrig hat, dann nichts wie los – damit ich bald in ein neues zu Hause komme.

20160715_152855

20160715_152914(0)

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt