Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Pepina < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

Also…. darf ich jetzt was von mir preisgeben…? Nun gut.

Sie müssen wissen, ich bin sehr schüchtern!

Mein Name ist Pepina.

am liebsten bin ich draußen und beobachte meine Umwelt. Deshalb wünsche ich mir für mein neues zu Hause:

  • geduldige Zweibeiner, die mir viel Zeit lassen anzukommen
  • die Möglichkeit raus zu gehen
  • und lecker Fressen.

Ich weiß, das ist ganz schön viel verlangt. Kommt doch einfach mal hier vorbei und schaut mir in die Augen.

20160715_165837

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt