Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Timmy < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCNa hallo Ihr da draußen,

mein Name ist Timmy.

Ich bin ein zurückhaltender Kater, der so seine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt. Wenn ich dann mal Vertrauen gefasst habe, komme ich auch kuscheln – so lange wie ich das für richtig erachte.

Ich lebe hier im Tierheim mit 4 weiteren Katzen in einem Zimmer. Ihr seht, ich komme mit Artgenossen ganz gut klar und bin sicher auch als sogenannte „Zweitkatze“ geeignet.

Für mein neues zu Hause wünsche ich mir Freigang, weil ich doch so gern auf „Streife“ gehe.

Ich hoffe wir lernen uns bald kennen!

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt