Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Tomy < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2002
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

Guten Tag,

man nennt mich Tomy und ich bin, so glaube ich, hier der Alterspräsident unter den Katzen.

Trotz allem bin ich ein ausgesprochen hübscher Kater. Ich habe soooo weiches Fell, das es ein Genuss ist mich zu kraulen. Und da sind wir schon bei meiner Lieblingsbeschäftigung – Streicheln lassen und das überall!

Das Fressen muss schon etwas weicher und matschiger sein, da meine Zähne nicht mehr so gut sind.

Ich bin sehr neugierig und verstehe mich auch mit anderen Katzen.

Mein zukünftiges zu Hause darf eine Wohnung sein, mit ruhigen Menschen die sich liebevoll um mich kümmern und natürlich viel Zeit haben.

20160715_164627

 

20160715_164910

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt