Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Ines < Zurück zu Vermittelt

geboren:01/2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Schäferhund Mix
Status:reserviert

SAMSUNG CSCIch bin Ines, eine junge Hündin, die sich am Zaun über jeden Gast freut. Ich bin lieb und umgänglich, aber mir fehlt noch etwas Erziehung, zum Beispiel was das Anspringen betrifft oder die Grundkommandos. Ihr müsstet mir also noch ein bisschen was beibringen, aber das schaffen wir schon, oder?

Ich möchte von euch viel geistig und körperlich beschäftigt werden. Lange und interessante Spaziergänge machen mir viel Spaß und durch die gemeinsame Zeit kann ich euch besser kennen lernen. Den Ballsport mag ich übrigens auch.

Ich möchte endlich meine Menschen fürs Leben finden und eure ganze Liebe in Anspruch nehmen. Artgenossen sollten also lieber nicht in meinem neuen Zuhause wohnen.

Besucht mich doch mal und lernt mich kennen. Ihr werdet es nicht bereuen!

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt