Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Flecki < Zurück zu Vermittelt

geboren:05/2005
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch heiße Flecki und suche meine neuen Dosenöffner. Anfangs müsst ihr etwas geduldig mit mir sein. Ich brauche nämlich etwas Zeit um mich einzugewöhnen und wohl zu fühlen. Aber dann bin ich eine ganz liebe und verschmuste Miez.

Andere Katzen sind nicht so mein Ding, ich würde viel lieber alleine bei euch wohnen. Ansonsten bin ich aber recht unkomplitziert.

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt