Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Paula < Zurück zu Vermittelt

geboren:2003
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCMein Name ist Paula. Momentan verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich hatte so ein schönes Leben, wurde geliebt und verhätschelt. Und auf einmal ist das alles vorbei. Meine liebe Freundin wurde alt und konnte sich nicht mehr um mich kümmern. Man hat mich versucht unterzubringen, aber ich war so durch den Wind, das ich mit der anderen Katze im Haushalt nicht klar kam. Deshalb wurde ich schweren Herzens hier im Tierheim abgegeben.

Mir gefällt es hier überhaupt nicht. Die fremden Menschen, fremde Gerüche und die vielen anderen Katzen. Ich will doch nur wieder ein Zuhause, wo ich ganz allein geliebt werde. Ein warmes und kuscheliges Plätzchen in einer Wohnung,  mit sanften Händen die mit mir kuscheln. Könnt ihr mir das geben? Dann holt mich doch endlich zu euch nach Hause!!!

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt