Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Farbmäuse < Zurück zu Vermittelt

geboren:26.09.2016
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Farbmäuse
Status: zur Vermittlung freigegeben - befinden sich auf einer Pflegestelle

img-20161118-wa0004Wir  vier allerliebsten Farbmäuse wurden letzte Woche abgegeben. Wir sind die Resultate einer unbedachten Vermehrung und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Erst im September geboren, sind wir noch sehr jung und müssen an alles gewöhnt werden.

Wir freuen uns darauf, nach unserer Kastration in ein schönes artgerechtes und großes Gehege zu ziehen und dort mit euch die Welt zu entdecken.

Update: Leider haben zwei der vier Farbmäuse die Kastration nicht überlebt und sich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 🙁

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt