Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Keinohrkaninchen und Freund < Zurück zu Vermittelt

geboren:08/2015
Geschlecht:männlich /weiblich
Kastriert:nein / ja
Rasse:Kaninchen
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCHey ihr da draußen! Wir zwei Kaninchen sitzen hier im Tierheim Freital und warten auf ein neues Zuhause. Wir wurden im August 2015 geboren und hier im Tierheim abgegeben. Dabei sind wir doch so lieb.

Ich lasse mich sogar ganz gerne mal streicheln. Mein Freund ist da noch etwas schüchtern, aber das wird auch noch. Kuscheltiere sind wir allerdings nicht. Wir möchten lieber von Weitem angeschaut werden und mögen es nicht, wenn man uns durch die Gegend trägt. Für Kinder sind wir zwei also nur bedingt geeignet. Und wir möchten unbedingt zusammen bleiben!!!

Wir warten auf ein schönes und vor allem artgerechtes Zuhause. Ganz anspruchslos sind wir Kaninchen nämlich auch nicht. Gerne könnt ihr euch im Tierheim über unsere richtige Haltung informieren und uns dabei gleich mal besuchen kommen. Bis dahin….

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt