Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Alpha < Zurück zu Vermittelt

Geschlecht:weiblich
Rasse:Schäferhund
geboren:14.02.2009
Kastriert:Ja
Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 60 cm
Besonderheit:hinten beidseitige HD

Ich bin so müde! Wenn ich träume, kann ich wieder über Wiesen rennen, den Enten im See hinterher jagen, mich in die Sonne legen und wärmen. Und dann kann ich vergessen… meine Vergangenheit fühlt sich dann nicht wie meine eigene an. Ich habe einen Freund, der ruft „Komm Alpha, lass uns nach Hause gehen!“, und warme Hände, die mich streicheln und lieb haben.

Und dann wache ich auf und bin immernoch hier. Allein in diesem Zimmer. Warum hat mich denn noch keiner gesehen?

Ja, ich bin nicht mehr das neuste Modell. Man sieht meinem Körper an, was er bereits durchstehen musste, mit all den Schwangerschaften. Aber wenn ich euch einmal vertraue, bin ich ein ganz liebes Mädchen. Ich beherrsche dann auch alle Grundkommandos und schmuse für mein Leben gern.

Da ich einen starken Jagdtrieb habe, sollten keine Katzen in meinem neuen Zuhause wohnen. Kinder sollten schon älter sein, da ich manchmal etwas ungestüm bin. Andere Hunde brauche ich auch nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause. Ich möchte endlich auch mal allein im Mittelpunkt stehen. Ihr solltet möglichst ebenerdig wohnen, da ich hinten beidseitig unter HD leide.

Ich möchte daran glauben, dass mein Traum irgendwann in Erfüllung geht. Helft ihr mir dabei???

 

< Zurück zu