Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Anabell < Zurück zu Vermittelt

Besonderheit:Stummelschwanz
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt
geboren:ca. 2014

SAMSUNG CSCIch heiße Anabell und bin ca. 2014 geboren.

Hier im Tierheim finde ich es momentan noch etwas gruselig, deswegen verstecke ich mich oft und wurde noch von niemanden gesehen.

Aber eigentlich bin ich eine wunderschöne und ganz liebe Katze. Gebt mir etwas Eingewöhnungszeit und dann werde ich euch das schon beweisen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt