Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Bori

Mein Name ist Bori. Ich bin eine mittelgroße, kastrierte Mischlingshündin und am 01.12.2006 geboren. Seit 2014 warte ich im Tierheim geduldig auf ein neues Zuhause.

Ich gehe ausgesprochen gerne und ausgiebig spazieren. Wenn ich dich kenne, und du es erlaubst, begrüße ich dich dazu sogar mit einem vorsichtigen Küsschen. Ich bin aber bestimmt kein Kuschelhund – meistens will ich nicht angefasst werden, und zeige dir das deutlich an. Verstehe mich nicht falsch, ich mag Menschen, nur mit der Nähe habe ich meine Probleme. Ähnlich geht es mir auch bei anderen Hunden – die halte ich lieber auf Abstand.

Ich suche Menschen ohne Kinder, die mich trotz meiner Eigenheiten gern haben, und vielleicht wieder mehr Abwechslung in meinen Alltag bringen. Wer weiß, was ihr noch aus mir herauskitzeln könnt? Was ihr mitbringen solltet, sind Einfühlungsvermögen und etwas Kenntnis der Körpersprache – den Rest kriegen wir irgendwie hin.

Im Tierheim lebe ich derzeit in der Außenanlage, würde mich aber auch in der Wohnung wohlfühlen, wenn ihr dort einen Rückzugsort für mich habt.

Darf ich auf ein warmes Plätzchen hoffen? Ich will dir eine treue Begleiterin sein, und dann wirst auch du vielleicht mal die besondere Ehre haben, mir den Rücken zu kraulen 🙂