Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Hanni < Zurück zu Vermittelt

geboren:04/2016
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:reserviert

SAMSUNG CSCMein Name ist Hanni! Ich lebe hier im Tierheim mit mehreren Katzen in einem Zimmer. Leider werde ich von euch Menschen immer übersehen, da ich noch sehr zurückhaltend bin. Das soll sich jetzt ändern – jetzt suche ich hier mein großes Glück!

Ihr solltet mir am Anfang etwas Zeit geben, um mich an euch zu gewöhnen. Dann werde ich sicher schnell zu einem super Familienmitglied 🙂

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt