Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Lili < Zurück zu Vermittelt

geboren15.11.2014
Geschlechtweiblich
RasseMischling
Statusvermittelt

SAMSUNG CSCHallo ihr da draußen! Ich bin die Lili, eine 2014 geborene Mischlingshündin. Ich wurde vor kurzem hier im Tierheim abgegeben und verstehe momentan die Welt nicht mehr. Hier ist alles so anders als zu Hause… so viele neue (Hunde)Nasen….

Mein ehemaliger Dosenöffner sagt, dass ich eigentlich eine ganz liebe Hündin bin. Ich mag andere Hunde, Katzen und bin ein toller Familienhund.

Die Grundkommandos beherrsche ich, aber sicher hätte ich trotzdem Spaß daran, eine Hundeschule zu besuchen. Ein bisschen kann ich auch schon alleine bleiben, aber am liebsten bin ich immer dort, wo du auch bist.

Du solltest durchaus etwas Hundeerfahrung mitbringen, denn manches muss ich einfach noch lernen. Aber wenn du gerne mit mir arbeiten möchtest, werde ich schon bald dein bester Freund sein!

Komm doch mal ins Tierheim und lerne mich beim Gassi gehen kennen! Ich warte auf dich!!!

 

< Zurück zu Vermittelt