Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Puma < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2015
Geschlecht:männlich
Rasse:Rottweiler
Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 61 cm
Besonderheit:sucht sichere und erfahrene Hundehalter, keine Kinder

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Puma. Man hat mir gesagt, wenn ich mal ganz lieb schaue, dann finde ich schnell ein neues Zuhause! Hab mir extra Mühe gegeben, findet ihr nicht?

Im Tierheim sagen sie, das ich ungefähr 1 1/2 Jahre alt bin. Ich hab also noch ganz viel zu lernen und zu erleben. Ihr solltet mit mir also unbedingt eine Hundeschule besuchen, damit ich eine gute Erziehung genießen darf. Sie meinen, ich bin rottweilertypisch gern mal etwas stur, was auch immer das heißen mag… Eigentlich teste ich meine Menschen nur gerne aus. Ich will ja nicht zu irgendwem gehen, es muss schon passen und dann auch für immer! Ich binde mich nämlich gern an meine Menschen.

Für Kinder bin ich nicht so geeignet. Ich suche eher souveräne, konsequente, aber immer liebevolle Erwachsene, die aus mir noch einen Traumhund formen möchten.

Ein eigenes Grundstück wäre wünschenswert, aber mit der richtigen Auslastung keine zwingende Voraussetzung.

Wollt ihr mich mal kennen lernen? Dann kommt mich doch mal besuchen!

 

< Zurück zu