Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Sissi < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2012
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mischling
Status:zur Vermittlung freigegeben
Kastriert:nein
Schulterhöhe:ca. 33 cm

SAMSUNG CSCIch heiße Sissi! Und mein Name ist Programm. Ganz wie eine Königin verhalte ich mich nämlich auch. Die Tierheim-Mitarbeiter sagen auch „kleine Diva“ zu mir. Aber ich bin doch eher adlig 😉

Ich bin ca. 4 Jahre alt und auf der Suche nach einem Zuhause, in dem man mich standesgemäß behandelt. Wenn ich etwas nicht möchte, zeige ich euch gerne mal die kalte Schulter. Aber mit Futter lasse ich mich dann doch gerne locken. Etwas adlige Erziehung sollte ich auch noch genießen.

Kinder sollten schon etwas älter und verständnisvoll sein, sodass ich während meines Schönheitsschlafes nicht gestört werde.

Ihr wollt mein zukünftiges Personal sein? Dann lernt mich kennen!

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt