Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Cleo < Zurück zu Vermittelt

geboren:geschätzt ca. 2009
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCHallo, ich bin Cleo!

Ich bin eine schon etwas ältere Katzendame. Man schätzt mich auf über 8 Jahre. Gerade deswegen suche ich nun liebe Menschen, die mir noch ein schönes Zuhause schenken möchten!

Anfangs bin ich noch etwas zurückhaltend. Aber eigentlich bin ich ganz verschmust. Mit anderen Katzen komme ich ganz gut klar. Allerdings suche ich ein eher ruhiges Zuhause.

Gefallen würde mir eine Wohnung oder ein Haus mit Balkon, auf dem ich im Sommer die Sonne genießen kann.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt