Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Flo < Zurück zu Vermittelt

geboren:01.12.2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Meerschweinchen
Status:vermittelt

Hallo, ich bin der Flo!

Ich wohne vorübergehend hier im Tierheim Freital. Aber ich bin mir sicher, dass ich bald in ein neues Zuhause ziehen darf. Ich bin doch so ein hübscher!

Geboren wurde ich im Dezember 2015. Ich bin ein ganz lieber Kerl und lasse mich sogar schon etwas streicheln.

Ihr solltet euch aber bewusst sein, das ein Meerschweinchen kein „Kuschelhaustier“ ist. Ich will nicht ständig durch die Gegend getragen und bekuschelt werden. Informationen zur artgerechten Haltung könnt ihr euch beim Deutschen Tierschutzbund holen.

Könnt ihr mir so ein schönes „Schweineleben“ bieten? Dann kommt mich besuchen!

 

< Zurück zu