Kelpie < Zurück zu Vermittelt

Rasse:Mischling
Status:vermittelt
Schulterhöhe:ca. 42 cm

Hey ihr da draußen! Jetzt komme ich – Kelpie!

Mich müsst ihr einfach kennenlernen, bin ich doch so eine Zuckermaus! Ich durfte von einem befreundeten Tierschutzverein hierher nach Freital reisen. Damit ich bessere Chancen habe, haben sie gesagt. Aber ganz ehrlich, wer mich nicht möchte, ist doch selber Schuld!

Ich bin einfach ein Traumhund. Nicht zu groß und nicht zu klein, verträglich mit Artgenossen und Kindern, lieb und verschmust. Die aus meinem letzten Tierheim haben gesagt, ich hätte „Kobolde in den Augen“! Naja, ein bisschen ein Schelm bin ich schon, ich gebe es ja zu. Aber mit etwas Erziehung ist das doch vollkommen okay. Außerdem bin ich ja auch erst 2 Jahre alt und muss auch noch viel lernen.

Ihr seid aktive Menschen und wollt mit mir die Welt entdecken? Da werden wir viel Spaß miteinander haben!