Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Zilli und Winnie < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2015
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang
Besonderheiten Vermittlung am liebsten gemeinsam, aber Notfalls auch zu einer Zweitkatze
Status vermittelt

 

Wir sind Zilli und Winnie. Wir beiden haben uns gesucht und gefunden. Und zwar hier im Tierheim!

Wir sind nämlich beide recht ängstlich und scheu. Aber die vielen anderen Katzen, Menschen und Geräusche sind ja auch gruselig.

Zilli ist die mit dem Weiß an der Nase. Sie ist ca. 2015 geboren. Und ich bin die Winnie.

Wir beide würden gerne in ein gemeinsames Zuhause ziehen, haben wir uns doch recht gerne und sitzen sogar gemeinsam eingekuschelt in unserer Höhle und verstecken uns. Es ist aber keine Bedingung. Zur Not würden wir auch in ein Zuhause mit einer anderen Katze ziehen.

Wir können in einer Wohnung mit Balkon gehalten, oder aber auch an Freigang gewöhnt werden. Ganz wie ihr uns das bieten könnt.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt