Balou < Zurück zu Vermittelt

Kastriert Nein
Rasse Mischling
Schulterhöhe ca. 65 cm
Besonderheiten in manchen Situationen noch unsicher
vermittelt

Mein Name ist Balou. Liebe Menschen haben mich umherirren sehen und waren so lieb, das Tierheim zu informieren. So bin ich hier gelandet. Alle Versuche, mein Zuhause zu finden, scheiterten leider. Ich wurde nicht abgeholt….

Dabei bin ich doch so ein lieber und hübscher Kerl. Viel kennen gelernt habe ich in meinen 1 1/2 Jahren leider noch nicht. Deshalb zeige ich mich in vielen Situationen noch unsicher. Zum Beispiel anderen Hunden gegenüber. Oder fremden Menschen und Joggern. Die versuche ich zu verbellen, damit sie mir auch ja nicht zu Nahe kommen. Ihr solltet also eine Portion Hundeerfahrung mitbringen, um mir Sicherheit vermitteln zu können. Wenn wir dann noch gemeinsam eine Hundeschule besuchen, können wir bestimmt an meinen Baustellen arbeiten. Ich fände es ja selbst auch viel toller, in solchen Situationen entspannt zu bleiben.

Ich bemühe mich wirklich, ein guter Hund für euch zu sein. Bin ich bei euch willkommen?