Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Judi und Lotte < Zurück zu Vermittelt

geboren:April 2016
Geschlecht:2 x weiblich
Rasse:Kaninchen
Status:vermittelt

geboren April 2016
Geschlecht weiblich
Kastriert
Rasse Kaninchen
Haltung artgerchte Haltung
Besonderheiten Vermittlung nur gemeinsam
Status vermittelt

Wir sind Judi und Lotte. Wir wurden hier im Tierheim abgegeben, weil sich unsere Besitzer nicht mehr richtig um uns kümmern konnten. Jetzt sind wir auf der Suche nach unserem neuen Wirkungskreis!

Geboren sind wir Anfang April 2016. So ganz handzahm sind wir noch nicht, aber das kann ja mit etwas Geduld noch werden. Lotte ist die mit den längeren Ohren, ich bin die mit der hübscheren Nase 😉

Wir freuen uns jetzt auf unser neues artgerechtes Zuhause! Aber ganz wichtig – wir ziehen nur gemeinsam aus. Wir lieben uns viel zu sehr und können nicht ohne einander leben!

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt