Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Willi < Zurück zu Vermittelt

Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt
geboren:ca. Mai 2016

geboren ca. 2016
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon
Besonderheiten erfolgreiche Rollid Op
Status vermittelt

 

 

Ich heiße Willi!

Ich habe in meinem kurzen Katzenleben bisher nicht viel Tolles erlebt. Erst war ich ganz schön krank und musste am Auge operiert werden. Dann noch ewig hier im Tierheim sitzen. Das finde ich gar nicht so toll! Trotzdem habe ich meine gute Laune nicht verloren und bin ein toller kleiner und mittlerweile gesunder Kater geworden.

Anfangs bin ich noch etwas zurückhaltend, aber ich taue wirklich schnell auf.

Ich suche jetzt ein Zuhause mit vielen streichelnden Händen, in Wohnungshaltung und am liebsten mit katzensicherem Balkon! Vielleicht bei euch?

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt