Gizmo < Zurück zu Vermittelt

Kastriert Nein
Rasse Mischling
Schulterhöhe folgt
Besonderheiten  sehr verspielt, an Grundgehorsam muss gearbeitet werden
Status vermittelt

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Gizmo. Ich wurde von den Mitarbeitern im Tierheim einfach aufgelesen. Hab mich wohl verlaufen. Leider hat mich niemand abgeholt, und jetzt muss ich mir wohl eine neue Familie suchen…

Ich bin ca. 2011 geboren. So lieb wie ich bin, so unerzogen bin ich leider auch noch. Ihr solltet also unbedingt eine Hundeschule mit mir besuchen. Ich bin aber sehr verspielt, und daher auch gut zu belohnen, wenn ich etwas richtig mache.

Viel mehr wissen sie hier noch gar nicht über mich. Bin ja noch nicht so lange hier. Also ob ich Kinder oder andere Hunde mag, müsste man dann testen. Aber vorher solltet ihr erstmal mich kennenlernen, also kommt mich doch schnell mal besuchen!