Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Kassy < Zurück zu Vermittelt

geboren:06/2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 06/2014
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Rasse EHK
Haltung Vermittlung mit Auslauf
Besonderheiten verschmust, anhänglich, lieb
Status vermittelt

 

 

 

Mein Name ist Kassy.

Ich wurde hier mit meiner Freundin Bella im Tierheim abgegeben und wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin eine ganz verschmuste und anhängliche Katzendame. Andere Katzen sollten kein Problem sein, sollten jedoch in meinem Alter sein.

In meinem neuen Zuhause würde ich gerne wieder Freilauf genießen. Finde ich es doch so spannend, was alles in der Welt passiert =)

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt