Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Luise < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 2014
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Rasse EHK
Haltung folgt
Besonderheiten ängstlich, braucht Eingewöhnungszeit, nicht zu Kindern
Status vermittelt

 

 

 

Ich bin die schöne Luise! Ich wurde 2014 geboren und bin eine etwas eigenwillige Katzendame.

Ganz geheuer ist es mir hier im Tierheim nicht, und das eingesperrt sein finde ich auch total doof. Deswegen suche ich schon ganz schnell eine neue Familie, die mir mein Katzenleben zum Himmel auf Erden machen möchte. Etwas Katzenerfahrung solltet ihr allerdings mitbringen, um meine Körpersprache lesen zu können. Deswegen sollten eher keine Kinder bei euch wohnen. Ich habe schon manchmal meinen eigenen Kopf und versuche diesen auch durchzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt