Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

„Keine Schuld ist dringender als die, Danke zu sagen.“ (M.T. Cicero)

Am Samstag, den 29.04.2017 war es mal wieder soweit: unser Tierheim wurde kräftig auf Vordermann gebracht! Diesmal stand vor allem das Aufräumen und Ausbessern unseres Außenbereiches auf unserer To-do Liste. Viele fleißige Helfer standen pünktlich um 11 Uhr vor unserer Türe, voller Elan und Tatendrang. Und wir haben an diesen Tag viel geschafft! Es wurde gefegt und gekehrt, gebuddelt, begradigt, Treppen wurden erneuert, Pflanzen wurden beschnitten und Unkraut beseitigt. Auch unsere bisherige „Abstellecke im Hof“ wurde kräftig entrümpelt und wich einem neu entstandenem Blumenbeet.

Aber auch im Innenbereich wurde unsere zugegeben leicht verrümpelte Werkstatt endlich einmal ordentlich aufgeräumt und sortiert.

Wir können gar nicht sagen, wie dankbar wir den vielen fleißigen Helfern sind! Ohne euch hätten wir nie so viel geschafft! Vielen, vielen Dank!