Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Bruno < Zurück zu Vermittelt

geboren:05/2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Rasse:Mix/Border Collie
Status:vermittelt

geboren 05/2012
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Rasse Mix/Border Collie
Schulterhöhe ca. 55 cm
Besonderheiten benötigt Erziehung
Status vermittelt

 

Hallo ihr, hier ist Bruno! Ich bin ein Border-Collie-Mischling. Im Tierheim bin ich gelandet, da sich mein Besitzer durch Krankheit nicht mehr um mich kümmern kann.

Ich habe ein freundliches Gemüt, auch gegenüber anderen Hunden und Kindern. Manchmal zeige ich Unsicherheit durch ein Knurren an, dabei bleibt es aber. Die Grundkommandos beherrsche ich soweit, aber regelmäßiges Training fände ich bestimmt nicht verkehrt.

Was meinst du, wollen wir ein Abenteuer wagen?

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt