Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Gusti < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca.2014
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang
Besonderheiten verschmust, lieb, aktiv
Status vermittelt

 

 

Mein Name ist Gusti! Und wenn ihr mich lasst, werde ich mich ganz schnell in euer Herz schleichen.

Ich bin eine super liebe und verschmuste schwarze Maus. Ich mag es zu spielen, zu kuscheln, zu schlafen, verstecken zu spielen und um die Häuser zu ziehen. Ich suche also ein Zuhause mit Freigang oder viel Beschäftigung in der Wohung. Was ich nicht brauche, sind andere Katzen. Zumindest hier im Tierheim kann ich mich für meine Mitbewohner nicht wirklich begeistern.

Dafür mag ich euch Menschen umso lieber! Wer möchte mir ein Zuhause schenken?

< Zurück zu