Stupsi < Zurück zu Vermittelt

Haltung Wohnungshaltung mit Balkon, keine Kinder und andere Katzen
Besonderheiten sucht katzenerfahrene Menschen
Status vermittelt

Ich bin Stupsi! Ich kam als Abgabetier ins Tierheim und suche nun die Menschen, mit denen ich mein weiteres Leben verbringen darf.

Ich bin ein wunderschöner rot-weißer Kater. Und ein stattlicher noch dazu. Ja sicher – ein paar Kilos weniger auf den Rippen würden mir durchaus gut tun. Aber ich esse einfach zu gerne. Ihr solltet im neuen Zuhause also darauf achten, das ich gesunde, hochwertige zucker- und getreidefreie Kost zu mir nehme. Dann fallen die Pfunde schon von ganz alleine.

Manchmal bin ich etwas unleidlich, zum Beispiel wenn mein Essen nicht pünktlich da steht. Da kann ich durchaus auch mal etwas ungehalten werden. Etwas Katzenerfahrung solltet ihr also mitbringen, damit ihr mir da aus dem Weg gehen könnt. Deshalb sollten auch lieber keine Kinder bei euch wohnen. Die finde ich eh nicht so toll. Andere Katzen übrigens auch nicht. Das brauche ich alles nicht – hauptsache ich habe mein Futter, dann bin ich glücklich 😉

Ihr habt also goldene Näpfe und gutes Essen? Dann kommt mich schnell hier raus holen!