Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Stupsi < Zurück zu Vermittelt

geboren01.05.2005
Geschlechtmännlich
Kastriertja
RasseEHK
Statusvermittelt

geboren 01.05.2005
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon, keine Kinder und andere Katzen
Besonderheiten sucht katzenerfahrene Menschen
Status vermittelt

 

 

Ich bin Stupsi! Ich kam als Abgabetier ins Tierheim und suche nun die Menschen, mit denen ich mein weiteres Leben verbringen darf.

Ich bin ein wunderschöner rot-weißer Kater. Und ein stattlicher noch dazu. Ja sicher – ein paar Kilos weniger auf den Rippen würden mir durchaus gut tun. Aber ich esse einfach zu gerne. Ihr solltet im neuen Zuhause also darauf achten, das ich gesunde, hochwertige zucker- und getreidefreie Kost zu mir nehme. Dann fallen die Pfunde schon von ganz alleine.

Manchmal bin ich etwas unleidlich, zum Beispiel wenn mein Essen nicht pünktlich da steht. Da kann ich durchaus auch mal etwas ungehalten werden. Etwas Katzenerfahrung solltet ihr also mitbringen, damit ihr mir da aus dem Weg gehen könnt. Deshalb sollten auch lieber keine Kinder bei euch wohnen. Die finde ich eh nicht so toll. Andere Katzen übrigens auch nicht. Das brauche ich alles nicht – hauptsache ich habe mein Futter, dann bin ich glücklich 😉

Ihr habt also goldene Näpfe und gutes Essen? Dann kommt mich schnell hier raus holen!

 

 

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu Vermittelt