Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Paule < Zurück zu Vermittelt

geboren:unbekannt
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Zwergkaninchen
Status:vermittelt

geboren unbekannt
Geschlecht männlich
Kastriert Nein
Rasse Zwergkaninchen
Haltung artgerechte Haltung in einer Gruppe integriert
Besonderheiten neugierig, lieb
Status vermittelt

 

 

 

 

Mein Name ist Paule. Eigentlich dürfte ich schon gar nicht mehr hier sein. Denn eigentlich war ich nur als Gast hier. Aber dann hat man mich einfach nicht mehr abgeholt. Jetzt hab ich schon so lange gewartet….

Auch die Menschen hier haben Mitleid mit mir. Deswegen haben sie mir gesagt, das ich mir lieber ein neues Zuhause suchen darf. Und das mache ich jetzt auch. Also, wenn noch jemand ein kleines Böckchen für seine Gruppe sucht, dann meldet euch bei mir. Ich bin allerdings nicht kastriert, das solltet ihr wissen. Nachwuchs möchte ich nämlich ungern haben. Wenn ihr trotzdem ein schönes Zuhause für mich habt, dann kommt doch mal vorbei 🙂

 

 

 

 

 

< Zurück zu