Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Julius < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2016
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2016
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Freigang
Besonderheiten verschmust, lieb
Status vermittelt

 

 

 

Hallo ihr da draußen. Ich bin Julius. Ich bin ein ca. 2016 geborener und kastrierter Kater. Die Menschen hier im Tierheim sagen ich bin ein Traum von einem Kerl. Ich bin lieb und verschmust, einfach total unkompliziert. Andere Katzen sollten kein Problem sein, wenn sie mir sympathisch sind. Aber unbedingt brauchen tu ich sie nicht, denn ich möchte gerne wieder Freigang genießen dürfen. Der gesicherte Auslauf hier im Tierheim reicht mir einfach nicht aus.

Ihr habt also noch ein Körbchen frei und wohnt in einer verkehrsarmen Umgebung? Super, dann kommt mich besuchen!

 

 

 

 

 

 

 

< Zurück zu