Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Ramos < Zurück zu Vermittelt

geboren:17.11.2013
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Mischling
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Status:vermittelt

geboren  17.11.2013
Geschlecht  männlich
kastriert  nein
Rasse  Staffordshire-Mischling
Schulterhöhe  ca. 50 cm
Besonderheiten
Status  vermittelt

 

Hey. Ich bin der Ramos, ein 2013 geborener Staffordshire-Mix. Mit mir erhaltet ihr wirklich einen tollen Kerl! Ich bin gutmütig, folgsam, kenne die Grundkommandos und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Ich mag Kinder ab 16 Jahren und habe bisher als Familienhund gelebt. Ich fahre gut mit dem Auto und der Bahn, kann euch also überall hin leicht begleiten. Andere Rüden und Katzen finde ich nicht so toll. Aber man muss ja auch nicht alle mögen, oder?

Jetzt suche ich nach einem hundeerfahrenen Zuhause – gern mit Garten – und einer Familie, die ich bis ans Ende meines Lebens begleiten darf! Euch?

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt