Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Gitte < Zurück zu Vermittelt

geboren:2013
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2013
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Wohnungshaltung mit Balkon
Besonderheiten möchte Einzelprinzessin sein
Status vermittelt

 

Ich heiße Gitte und suche schnell ein neues Zuhause. Hier im Tierheim ist mir nämlich zu viel los. Die anderen Katzen stressen mich, möchte ich doch so gerne alleine von euch verwöhnt werden.

Ich bin auch recht anspruchslos. Ein Bettchen, was zu Essen, vielleicht ein gesicherter Balkon würden mir schon ausreichen. Ihr habt noch Platz? Dann besucht mich doch mal im Tierheim.

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt