Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Olli < Zurück zu Vermittelt

geboren:2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2012
Geschlecht männlich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung Freigang
Besonderheiten verschmust, lieb, eher Einzelkater
Status vermittelt

 

Ich bin der Olli. Man schätzt mich auf ca. 5 Jahre. Hier im Tierheim zeige ich mich als ganz lieber, schmusebedürftiger Kater. Aber die anderen Katzen hier mag ich nicht so. Bei euch zu Hause müsste man das also probieren, oder ihr holt mich gleich als Einzeltier zu euch. Da ich auch gerne wieder Freigang hätte, würde mich das auch nicht stören, zu Hause eure ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben.

Kinder sollten jedoch für mich kein Problem sein.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt