Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Morli < Zurück zu Vermittelt

geboren:2008
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren ca. 2008
Geschlecht weiblich
Kastriert Ja
Rasse EHK
Haltung mit Auslauf
Besonderheiten
Status vermittelt

 

 

Hallo ihr da draußen! Ich werde hier Morli genannt. Ich bin ca. 9 Jahre alt und eine ganz süße schwarz-weiße Katzendame. Das Tierheim soll hier für mich nur eine kurze Zwischenstation sein, deshalb suche ich nun mein neues Zuhause.

Da ich das draußen sein schon kenne und es genieße, mich in der Sonne zu aalen, möchte ich gerne wieder ein Platz mit Freigang. Ansonsten stelle ich aber nicht wirklich viele Ansprüche an euch. Kommt mich doch mal kennen lernen.

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt