Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Welpen < Zurück zu Vermittelt

geboren:01.05.2017
Geschlecht:1 männlich
Rasse:Bernhardiner
Kastriert:nein
Schulterhöhe:im Wachstum
Status:vermittelt
Besonderheit:welpentypisch verspielt

Wir sind 4 zuckersüße Bernhardiner-Welpen. Natürlich haben wir noch jede Menge Blödsinn im Kopf und müssen erst lernen, uns in dieser großen Welt zurecht zu finden. Wir suchen deshalb liebe Menschen, die uns das Hunde-1×1 beibringen und uns gut auf das Leben vorbereiten. Wir sind natürlich noch welpentypisch sehr verspielt und neugierig. Ihr wollt euch auf das Abenteuer Welpe einlassen? Dann kommt uns doch mal besuchen!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt