Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Zora < Zurück zu Vermittelt

geboren:2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:nein
Rasse:Rottweiler
Schulterhöhe:ca.
Status:vermittelt
Besonderheit:nicht stubenrein

Hallo ihr da draußen. Mein Name ist Zora. Ganz entgegen meiner Statur bin ich ein schüchternes und etwas ängstliches Mädchen. Ihr braucht also etwas Einfühlungsvermögen bei mir. Ich bin jedoch eine ganz liebe, wenn ich mich erschrecke unterwerfe ich mich gleich. Mit Rüden verstehe ich mich gut, andere Hündinnen zicke ich gerne mal an. Das muss man also austesten. Ich bin eine ganz ruhige und liebe Hündin. Aber eine Schwachstelle habe ich leider noch: ich bin nicht stubenrein. Das müsst ihr mir also noch beibringen. Aber gemeinsam schaffen wir das schon.

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt