Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Elsa < Zurück zu Vermittelt

geboren:2013
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt

geboren 2013
Geschlecht weiblich
kastriert ja
Rasse EHK
Haltung Freigang
Besonderheiten
Status vermittelt

 

 

 

Ich heiße Elsa und ich weiß gar nicht so richtig, wie ich mich hier im Tierheim verhalten soll. Diese vielen Geräusche und die vielen Menschen machen mir schon ganz schön zu schaffen. Deshalb suche ich dringend ein verständnisvolles Zuhause, welches mir die Zeit zum Auftauen gibt. Ganz wie eine Prinzessin möchte ich bei euch auch lieber alleine wohnen, um eure volle Aufmerksamkeit für mich haben.

Wer holt mich in sein Schloss?

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt