Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Berta < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2010
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EHK
Status:vermittelt
Besonderheit:ängstlich, unsicher
Haltung:Freigang

Ich heiße Berta. Ich wurde ca. 2010 geboren. Ganz genau wissen die Menschen das hier aber nicht, da ich aufgefunden wurde. Hier im Tierheim zeige ich mich noch etwas unsicher und ängstlich. Auch im neuen Zuhause solltet ihr mir also etwas Zeit geben und Geduld haben. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich nach der Eingewöhnungszeit wieder in den Freilauf darf. Auch ein Balkon dazu würde mir gut gefallen, falls ich mal keine Lust auf Streifzüge hab, kann ich dort in der Sonne chillen. Am besten auf eurem Schoß 🙂

Ach ja, ein solltet ihr noch wissen: Gelegentlich habe ich Probleme mit den Harnwegen. Das müsstet ihr etwas beobachten, damit es mir auch immer gut geht. Aber das sollte ja kein Problem sein, oder?

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt