Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Glücksfellchen Dezember

„Hallo liebes Tierheimteam!

Keine Angst ich habe Euch noch nicht vergessen! Aber diese vielen neuen Dinge die ich so verarbeiten muss,das strengt ganz schön an. Immer noch tue ich mich schwer mit meiner Eingewöhnung. So ist ja alles Klasse,nur meine verdammte Angst. Frauchen und Herrchen sagen aber wir haben noch so viel Zeit! Es ist Ihnen auch gelungen endlich mal Fotos von mir und meinem Zuhause zu machen. Zwei davon schicke ich Euch im Anhang. Auf dem Einen mache ich es mir in der Stube gemütlich,wo es ja jetzt am wärmsten ist. Auf dem Anderen bin ich auf meinem Beobachtungsposten zu sehen,und wenn ich noch etwas zutraulicher bin darf ich mir dann auch alles von Draußen anschauen!

So das soll es mal wieder gewesen sein.

Auf bald Euere Elsa“