„Warte nicht auf den perfekten Moment – nimm einen Moment und mache Ihn perfekt“

Getreu diesem Motto wünschen wir allen Unterstützern, Mitgliedern, Paten und Ehrenamtlern des Tierschutzvereines Freital und Umgebung e.V. ein gesundes neues Jahr 2018. Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Tieren viele tolle und perfekte Momente. Nehmen Sie sich mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist. Nehmen Sie sich Zeit zum Träumen, Zeit zum Lachen und Zeit zum Leben. Nehmen Sie sich Zeit für die Menschen, die Sie lieben und natürlich Zeit, um sie mit Ihren treuen Vierbeinern zu verbringen.

Außerdem möchten wir den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, Ihnen einmal „Danke“ zu sagen. Danke für Ihre Unterstützung. Sei es durch Sach- und Geldspenden, das Teilen unserer Beiträge oder die aktive Hilfe im Tierheim. Jede Hilfe ist wichtig für uns und unsere Tiere. Vielen vielen Dank!

Wir haben im letzten Jahr mit Ihrer Hilfe viel erreicht. Die komplette Katzenquarantäne konnte ausgebaut und tiergerechter gestaltet werden. Wir können auf ein gelungenes Sommerfest und viele andere tolle Veranstaltungen zurück blicken. Unsere Wunschzettelaktion in den Fressnapf-Märkten auf der Lohrmannstraße und in Gompitz war ein voller Erfolg und alle unsere Tiere konnten ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Vielen lieben Dank für die vielen tollen Spenden und vielen Dank an die beiden Fressnapf-Märkte für die Unterstützung!

Unser Tierheim erstrahlt in neuer Farbe und auch unser Außengelände durfte einige Verschönerungsmaßnahmen erfahren. Viele Tiere konnten in ein neues, schönes Zuhause vermittelt werden. Ein rundum gelungenes Jahr 2017.

Jetzt blicken wir voraus auf neue Projekte und Ideen, welche wir umsetzen möchten und hoffen auch in diesem Jahr auf Ihre tatkräftige Unterstützung.

Ihr Vorstand des TSV Freital u.U.e.V.,

sowie die Mitarbeiter des Tierheimes Freital