Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Teddy < Zurück zu Vermittelt

geboren:April 214
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Dackelmix
Status:zur Vermittlung freigegeben

Hey ich bin Teddy! Ich bin im April 2014 geboren und ein kastrierter Dackel-Mix. Ich bin super freundlich zu euch Menschen, neugierig, stubenrein und wachsam. Ich fahre gerne Auto, kann einige Zeit alleine bleiben und liebe lange und ausgiebige Spaziergänge. Etwas lebhaft bin ich noch und ihr solltet vielleicht eine Hundeschule mit mir besuchen. Ich kann nämlich noch ganz viel lernen.

Andere Hunde und Katzen finde ich nicht so toll. Auf die kann ich gut verzichten. Auch ganz kleine Kinder sind mir etwas unheimlich. Aber ansonsten bin ich ein ganz toller Kerl und kann sicher euer bester Kumpel werden, wenn ihr mir nur eine Chance gebt!

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt